Tattoo Lebenslänglich Hamburg

Wer nicht nur professionelle Tätowierer sucht, sondern auch ein vorbildlich geführtes Studio, der ist in dem im März 2018 eröffneten Studio Lebenslänglich in Hamburg genau richtig. Neu ist weder das Studio noch das Konzept, bisher fand man das Studio Lebenslänglich jedoch nur in Essen und Gelsenkirchen.

‚Das Studio in Hamburg hat mich glatt umgehauen. Die Aufmachung, das Ambiente, der Umgang mit den Kunden – das alles hebt auf den ersten Blick dieses Studio von allem ab, was ich bisher in der Tattoo-Szene erlebt habe.‘

Das Konzept

Hier arbeiten nicht nur irgendwelche Tätowierer, die sich das Handwerk mehr oder weniger selbst beigebracht haben, wie in so vielen anderen Studios, sondern es werden promovierte Künstler von internationalen Universitäten – derzeit zumeist aus Russland – angeworben, die sich auf das Tätowieren spezialisiert haben und es bis zur Perfektion entwickelten, je nach Stil und Anlage.

‚Jeder Künstler bereitet sich intensiv auf die ihm bevorstehende Arbeit vor, um optimal den Wunsch des Kunden umzusetzen, oder – wie in meinem Fall – die Vorstellung des Kunden bei Weitem zu übertreffen.‘

Das Klientel

Wer ein Billig-Tattoo aus dem Hinterhof möchte, ist hier falsch; wer auf die Schnelle irgendetwas gestochen haben will, sollte nicht in das Studio Lebenslänglich Hamburg gehen. Wer jedoch lebenslänglich nicht nur als Chance, sondern auch als Verpflichtung seinem eigenen Körper gegenüber versteht, diese Chance zu nutzen weiß und seine Verantwortung für sich selbst zu übernehmen bereit ist, der sollte nirgendwo anders hingehen als in dieses Studio. Klingt übertrieben? – Ist es tatsächlich jedoch nicht! Ich spreche aus Erfahrung.

Tattoo Lebenslänglich – das Außergewöhnliche

Nach meiner Odyssee, die nicht nur in dem Buch ‚Tattoo – Laser – Cover Up – Wenn der Traum zum Albtraum wird‘ beschrieben ist, sondern die auch in dem kleinen Ratgeber ‚Weißt Du, was Du mit Dir trägst – Eine Entscheidungshilfe für Tattoo und Motiv‘ duchschimmert, habe ich mehr Einblicke in das Konzept von Tattoo-Studios gewonnen, als mir lieb war. Nicht nur durch direkte, persönliche Erfahrung, sondern auf dem langen Weg meiner Suche auch über den Kontakt am Telefon und via email. Nach all dem muss ich einfach sagen, dass dieses Studio wirklich herausragt, in Qualität, dem Umgang mit dem Kunden, der Professionalität und dem einmaligen Konzept, dass es so nirgendwo sonst gibt.

Ein Appell

Tut euch selbst den großen Gefallen, und nehmt euch Zeit für eure Gedanken und eure Entscheidung zu einer Tätowierung – anders als ich es beim ersten Mal tat. Spart nicht an Geld und Aufwand, wenn es darum geht, euren Körper für immer zu zeichnen; denn es geht um euch und euren Körper, den ihr niemals ablegen oder austauschen könnt, sondern der – mit samt der von euch entschiedenen Tattoos – für immer euer Heim sein wird – lebenslänglich.

Kontakt

Tattoo Lebenslänglich Hamburg

Winterhuder Weg 114 – 116

22085 Hamburg

Telefon 040 845 01 332

email  basti@lebenslänglich-hamburg.de

www.lebenslänglich-hamburg.de

Öffnungszeiten *

Mo – Fr 11h – 19h

Sa 12h – 16h

*Es wird immer ‚open end‘ gearbeitet. Die Tätowierer sind unter Umständen auch bis Mitternacht im Studio, je nach Arbeit und Aufwand

Facebook & Instagram: LebenslänglichHamburg